Über mein Abgeordnetenbüro können Sie mich jederzeit erreichen - per Telefon, per E-Mail oder klassisch per Post:

Abgeordnetenbüro Heinrich Aller MdL
Mitarbeiter: Maximilian Schmidt
Kurt-Schumacher-Haus
Odeonstraße 15/16
30159 Hannover
Telefon: 0511 - 1674 - 242
Fax: 0511 - 2155837
E-Mail: info@heinrich-aller.de

Mein Mitarbeiter im Abgeordnetenbüro

Seit Oktober 2003 ist Maximilian Schmidt persönlicher Mitarbeiter von Heinrich Aller MdL. Der 28-jährige ist von Beruf Politikwissenschaftler (M.A.) und ist selbst ehrenamtlich politisch tätig, so u.a. als Vorsitzender der SPD-Fraktion im Kreistag des Landkreises Celle und in seinem Heimatort Winsen (Aller) als Mitglied des Gemeinderates. Daneben übt er eine Reihe von Funktionen in der SPD aus. Zuvor war er u.a. Sprecher des Landesschülerrates Niedersachsen und stellv. Landesvorsitzender der Jusos Niedersachsen.